Wie es bei mir aktuell so läuft und bei welchen Veranstaltungen ich demnächst mitlaufen möchte erfährst Du in Stefans NotizBlog!
Kleine Berichte von Trainingsläufen -auch mit Fotos-, Infos und mehr gibt es dort auch.

Die Laufberichte für 2009 werden in Kürze eingearbeitet, wenn die Zeit es zulässt; es gibt sie aber schon im Blog.
Ein paar fällige Aktualisierungen, Veränderungen zur Verbesserung der Übersicht und ein paar Seiten-Überarbeitungen soll es auch noch geben.
Eine Playlist für's Laufen mit Musik im Ohr ist ebenfalls geplant. Und natürlich (hoffentlich viele) Laufberichte.


 Homepage aktuell – was ist neu?  

  16.06.08 "KreisLaufGeschichten". Den Bericht eines Marathons auf der Tartanbahn gibt es unter "2008". Einige Fotos dazu gibt es im Blog.
 31.05.08 "Mit allen Sinnen" - Den RothaarsteigLaufBericht gibt es auf der Seite 2008 oder (mit Fotos) im Blog.
 15.04.08 Den Bericht meines rechten Laufschuhs zum Strongman-Run gibt es auf der Seite 2008.
 21.03.08 Die Unterseite "Spenden-Lauf" ist neu dabei.
 11.02.08 Es gibt jetzt Banner für das Forum und den Blog.
 26.01.08 "Läufer nach Wunsch" oder "Neulich im Imbiss" - so heißt die neue LaufStory
 23.01.08 Das Laufforum präsentiert sich im neuem Design.
 14.01.08 Ich hab mir mal ein paar Subdomains zugelegt. Das Laufforum Hagen ist jetzt auch über http://forum.laufloewe.de zu erreichen, der (Notiz)Blog zusätzlich über http://blog.laufloewe.de .
 09.01.08  Die Termine der Laufveranstaltungen im Bereich Laufen in Hagen / Volksläufe sind -soweit sie mir schon bekannt sind- aktualisiert.

 

 Laufforum Hagen: Das Forum für Läufer aus Hagen und Umgebung



 
                 

Gorch-Fock-Marathon in Wilhelmshaven (Mai 06).
Wasser, Watt und Gegenwind.

Lauf in die Nacht beim
24-Stunden-Lauf "Run
for Help" im Juni 06.
Mein Lauf-Highlight
des Jahres.

Geschafft - 128,36 km beim "Run for Help" 2006. 
Drei Marathons in und dicke Blasen an den Füßen.

 

  

  "Mein" Lauftreff

 

 

 



 

 

    

Diese Homepage wird zur Zeit optimiert für den Internet Explorer mit 1024 x 768 Pixel. Für den Fall, dass es auf anderen Browsern zu Darstellungsproblemen kommt, wäre ich für einen Hinweis über das Kontaktformular dankbar!

Es tut sich ständig etwas auf der Homepage, die am 28.03.05 das Licht des WorldWideWeb erblickte.

Es lohnt sich daher, immer wieder hereinzuschnuppern.

 

  

 


 

 

 

powered by Beepworld