Laufen  in  Hagen  

und Umgebung

   

- Laufstrecken, Volksläufe und mehr...- 

 

   

 

 

 

Hallo!

Willkommen bei Laufen-in-Hagen!

 

Mit dieser Seite möchte ich Dir einen Überblick über interessante Laufstrecken in Hagen, über die Volksläufe in Hagen und der direkten Nachbarschaft (zum Teil mit Erfahrungsberichten) und über die Hagener Lauftreffs geben.

 

Bei Fragen, Ergänzungsvorschlägen, "toten" Links, Änderungen bei den Lauftreffzeiten, Verabredungen zu einem gemeinsamen Läufchen und so weiter kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular an mich wenden.

 

(Hinweis: diese Seite ist Teil eines Framesets. Diese und die folgenden Seiten könnten dadurch optisch unschön dargestellt werden. Um die Seite einschließlich Frames darzustellen bitte hier klicken und dann den Menüpunkt "Laufen in Hagen" wählen.)

 

 


 Laufstrecken

  Volksläufe

 Lauftreffs

 

 

 

 

 

 Das Forum für Läufer aus Hagen und Umgebung.
Ein gemeinsames Forum der Seiten Laufloewe.de und Laufen-in-Hagen.de.vu  


 

 

Zur Hauptseite Laufloewe.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Erleuchtung am Hengsteysee??

 

Es stand am 13.9.05 in der Westfalenpost:

 

(...) Stadtbaurat Thomas Grothes Visionen beschränken sich derweil nicht nur auf das Bestrahlen von Türmen in einheitlicher Farbgebung, sondern er plant auch, das optisch Angenehme mit dem für den Bürger Nützlichen zu verbinden: "Viele Jogger mahnen an, dass der Laufstrecke rund um den Hengsteysee bei Dunkelheit die Beleuchtung fehlt. Dann lasst uns das doch machen und einen Automaten aufstellen: für einen Euro brennen 40 Minuten lang entlang des Seeufers die Laternen - und es sieht noch gut aus." (...)

 

Mal sehen, was daraus wird...

 

Edit 23.11.06: Nun ja - es ist immer noch dunkel dort :-(

 

 

 

 

 

stat Basic code --> Title: Laufen-in-Hagen --> URL: http://laufen-in-hagen.beep.de/ -->

End Nedstat Basic code -->

  

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld