Lauftreffs in Hagen

 

Hier findest Du eine Übersicht aller mir bekannten Lauftreffs in Hagen mit kurzen Informationen zu Treffpunkt, Homepage und Kontaktadresse.

Garantien auf Vollständigkeit und Aktualität kann ich natürlich nicht geben, aber ich bemühe mich, auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

 

 

Lauftreff Hagen-Emst

 

http://www.lauftreffhagen-emst.de/

 

Treffpunkte: 

dienstags & freitags 19:00 Uhr

Sommerzeit: Emster Wäldchen, Schiefe Hardt/Bergruthe

Winterzeit: Bezirkssportanlage Emst, Haßleyerstraße

 

 

Lauftreff Hengsteysee

 

http://www.lauftreff-hengsteysee.de/

 

Treffpunkte:

Sonntags ab 9 Uhr am Wehr des Hengsteysees (Nähe "Schiffswinkel"),

mittwochs ab 18 Uhr an gleicher Stelle.

Gemeinsames Training mit Tri-Team Witten.

 

 

Lauftreff Hohenlimburg

 

http://www.elseyer-turnverein.de/Lauftreff/lauftreff.htm

 

Treffpunkte:

Sommerzeit: jeden Montag um 19 Uhr am Schloss Hohenlimburg

Winterzeit: jeden Montag um 19 Uhr am Lennebad Hohenlimburg (Hallenbad Hohenlimburg),

Kontakt und Auskünfte bei Michael Mummel unter 02334 - 42287

 

 

Lauftreff Haspe

 

http://mitglied.lycos.de/lthaspe

bzw.

http://www.tv-hasperbach.de/Variante2004/Index.htm

unter "Lauftreff"

 

Treffpunkte:

Ab Donnerstag 14.4.2005 Hasper Talsperre, Parkplatz Plessen und

ab Montag 18.4.2005 Hasper Stadtwald, Treffpunkt Naturfreundehaus "Use laiw Hüsken" 

Start jeweils 19.15 Uhr

Weitere Infos lauftreff-haspe@web.de 

 

  

Lauftreff Bechelte

 

http://www.bechelte.de

 

Treffpunkte:

Die Gäste des AKTIV-TREFF Bechelte Park treffen sich Samstags am Hengsteysee Schiffswinkel (Wehrbrücke / Hagener Seite). Ohne Trainer, von 16.00-17.00 Uhr. 

 

 

LG Hagen-Potsdam

 

http://www.lg-hagen-potsdam.de

 

(Zur Zeit keine Informationen zum Treffpunkt verfügbar: Stand 09.06.05)

 

 

 

Der besondere Tipp ausserhalb der Hagener Ortsgrenzen:

 

KemnadeLakeRunners

 

http://www.KemnadeLakeRunners.net

 

Bei den KemnadeLakeRunners handelt es sich um einen lockeren Lauftreff, der sich aus Teilnehmern des Forums bei Laufen-aktuell.de gebildet hat und bei dem ich selbst aktiv bin.

Die KLR laufen Sonntags als Gruppe rund um den Kemnader Stausee. Die erste Runde mit knapp über 10 Kilometern beginnt in den Regel um 7:40 Uhr, die zweite um 8:50 und die dritte um 10:00; einige laufen auch mal um 11:10. 

Mehr Infos gibt es auf der Homepage und im Unterforum bei Laufen-aktuell.de.  

 

KemnadeLakeRunners - Der Lauftreff mitten im Ruhrgebiet


 

 

 

 

 

 

Deshalb meine Bitte an die Webmaster, Lauftreffleiter, Mit-Läufer etc:

teilt mir bitte Änderungen mit, damit ich die Seite aktuell halten kann. Danke!

 

powered by Beepworld